Vielen Dank für deine Anmeldung

Ich werde dich per E-Mail kontaktieren, wenn die Challenge am 20. November startet.

Bitte schaue in dein E-Mail Postfach und bestätige nochmal die Anmeldung.

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore24.com.

Du willst nicht warten?

Ich kann dich gut verstehen. Natürlich willst du gern deine Website selbst aufbauen und verstehen, wie alles funktioniert. Auf der anderen Seite wäre es schön, wenn du noch schneller starten könntest.

Dafür biete ich dir jetzt exklusiv, weil du dich für die 10-Tages-Challenge angemeldet hast, folgendes Angebot:

Basis-Website Schlüsselfertig

Buche diese Option, um die Website problemlos schlüsselfertig zu übernehmen. Deinen Vertrag mit dem Webhoster und die Domain laufen auf deinen Namen, daher musst du hier selbst tätig werden. Sobald du deine Zugangsdaten hast, übernehme ich den Rest.

Als Teilnehmer der 10-Tages-Challenge zahlst du für diesen Service nicht den regulären Preis von 297 Euro, sondern heute nur 97 Euro (inklusive Mehrwertsteuer).

Natürlich kannst du trotzdem von der 10-Tages-Challenge profitieren, denn wir erarbeiten ja auch Inhalte in dieser Zeit.

Leider darf ich dir den Teil mit dem Impressum und der Datenschutzerklärung nicht abnehmen, denn ich bin kein Rechtsanwalt. Hierfür solltest du die notwendigen Texte von einem Anwalt deiner Wahl anfertigen lassen.

Ich übernehme allerdings die gesamte Technik (Installation von WordPress, des Themes, der notwendigen Plugins, sowie die Grundeinstellungen). So kannst du praktisch sofort mit dem Bloggen oder Anbieten deiner Leistungen starten.