Wichtig: Sonntag ist letzter Termin für die Bewerbung

Hier ein aktuelles Update für mein Wochenziel:

Ich suche fünf noch vier Teilnehmerinnen (Mütter, die mit einem eigenen Projekt/Angebot im Internet sichtbar werden wollen), die bereit sind, in den nächsten 6-8 Wochen intensiv an ihrer Sichtbarkeit im Internet zu arbeiten. Der Aufwand soll 30-50 Minuten täglich nicht übersteigen. Als geeignete Kandidatin erhältst du von mir die 10-Tages-Sichtbarkeits-Challenge kostenlos. Dabei bekommst du jeden Tag eine E-Mail von mir mit kleinen Videos und einer Tagesaufgabe. Am Ende dieser 10 Tage wirst du eine eigene WordPress Website haben, die alle nötigen Elemente (z.B. Impressum, Datenschutzerklärung, Besucherstatistik) für deinen Start enthält.

Im weiteren Verlauf wirst du dann mit mir intensiv zusammenarbeiten und wir werden täglich gemeinsam Aufgaben erarbeiten, die dich mit deinem Projekt oder Angebot im Netz sichtbar machen. Du wirst beispielsweise mindestens einmal pro Woche einen Artikel schreiben und veröffentlichen. Du solltest außerdem bereit sein, dich neben dem Schreiben von Artikeln, auch anderweitig zeigen zu können. Ideal wäre es, wenn du Videos von dir erstellst, in denen du deiner Zielgruppe dein Projekt näherbringst. Wenn Video (noch) nicht dein Ding ist, geht auch Audio (also du sprichst deine Botschaft z.B. in die Diktier-App deines Smartphones).

Willst du gern selbstsicherer vor der Kamera werden? Dann schau dir meine Tipps dazu auf YouTube an.

Ich unterstütze dich dabei in allen technischen Fragen, sodass du dich auf deine Inhalte konzentrieren kannst. Aber auch beim Finden der Inhalte werde ich dir Anregungen geben. Dies ist kein fertiges Produkt von der Stange, es entsteht erst durch unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Auf diese Weise, ist die Betreuung sehr individuell und ich werde ganz klar auf deine Anforderungen und Wünsche eingehen.

Klingt das soweit gut für dich? Dann bewirb dich mit einer kurzen Beschreibung des Projekts oder Angebots, mit dem du sichtbar werden willst direkt per E-Mail: heddesheimer@gmail.com

Es gibt nur 5 freie Plätze, die bis Sonntag Abend den 20.08.2017 vergeben werden.

Wochenziel: 5 Plätze für Sichtbarkeits-Coaching zu vergeben