Oft werde ich gefragt, ob man nicht einfach einen Zahlungsanbieter wie Paypal in die WordPress Website integrieren kann, um Leistungen oder Produkte anzubieten.

 Natürlich kannst du einen solchen Anbieter nutzen, er hilft dir aber lediglich, den Geldbetrag einzusammeln. Leider musst du jedoch mehr beachten, wenn du Produkte, Beratung oder Dienstleistungen über deine Website verkaufen willst.

In dem Video erkläre ich dir, warum das so ist, und welchen Zahlungsanbieter ich für deine Angebote empfehle.

Quellen

Bei Digistore24 kannst du dich hier kostenlos anmelden: digistore24.com (Affiliate Link).
 
Wie du über deine Website Geld einnehmen kannst

Ein Gedanke zu „Wie du über deine Website Geld einnehmen kannst

  • 30.11.2017 um 17:39
    Permalink

    Lieber Marian,
    Das Thema wird bei mir zeitnah aktuell und ich hatte keine Ahnung, dass digistore das alles liefern kann…danke für das Video, ich bin interessiert an Infos zur Einrichtung des Ganzen 🙂
    Vg Simone

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.