Diese Woche will ich mal mit dem Marketing für mein Sichtbarkeits-Coaching durchstarten. Heute beginnt eine 7-Tages Zielerreichungs-Challenge mit Anke Ferlemann (https://www.facebook.com/aferlemann/), an der ich teilnehme. Mein Ziel für diese Woche ist, fünf Teilnehmerinnen für mein Sichtbarkeits-Coaching zu finden, die wirklich gewillt sind, in den nächsten 6-8 Wochen an der eigenen Website zu arbeiten und diese auch profitabel zu machen.

Für meine letzte Coaching-Aktion hatte ich drei Teilnehmerinnen, die auch alle eine WordPress Site einrichten konnten, allerdings wollte dann niemand konkret den nächsten Schritt wagen, so dass es für mich kein wirklicher Erfolg war. Ich möchte gern speziell solchen Müttern helfen, die neben dem regulären Haushalt noch ein Projekt oder Angebot im Internet sichtbar machen wollen. Dafür braucht es täglich nur 30-60 Minuten, aber die sollte man schon aufwenden.

Wenn du jemanden kennst, der geeignet wäre, schick sie gerne zu mir. Entweder über Facebook (https://www.facebook.com/heddesheimerWP/) oder E-Mail (heddesheimer@gmail.com).

Mein Ziel für diese Woche (14.08.2017)